Hochzeit von Manuela und Josef

Am Samstag, 20. Mai durfte ich die Hochzeit von Manuela und Josef begleiten. Nach den Vorbereitungen haben wir im Schlossgarten in Stepperg die Portraitaufnahmen angefertigt, während in Erlbach die Hochzeitsgäste empfangen wurden. Gestärkt mit Weißwurst und Bier ging es dann zur Trauung nach Bertoldsheim. Manuela und Josef konnten diese Fahrt auf einer Kutsche genießen. Nach der Trauung in der Bertoldsheimer Kirche St. Michael ging es zum Landgasthof Schwarzwirt nach Bayerdilling. Bei sonnigen, aber nicht heißen Temperaturen war der Gästeempfang im Freien. Nach Kaffee und Kuchen und dem obligatorischen Tanz kam das Brautverziehen, das einfach nur der Wahnsinn war. Vielen herzlichen Dank an diese geile Band: The Twisters
Bei toller Musik konnten die Gäste das super Essen genießen und dabei Energie und Kraft für das Abendprogramm sammeln. Die Hochzeitsband gab danach nochmal mächtig Gas und heizte den Gästen, die die Hochzeitsfeier in vollen Zügen genossen, richtig ein, ehe der letzte Tanz die tolle Hochzeitsfeier von Manuela und Josef um 1:00 Uhr enden ließ.

Dem Paar wünsche ich alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

first memento Portrait

first memento Reportage

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 21. Mai 2017 unter Foto Margraf, Fotobox, Hochzeitsreportage, Photobooth, Portrait, Reportage gepostet. Sie können den Antworten des Beitrags unter RSS 2.0 folgen. Sie können einen Kommentar abgeben oder einen Trackback setzen.

Hinterlasse eine Antwort!

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.