Kirchliche Hochzeit von Steffi und Jürgen

Am Samstag, 23. Mai 2015 habe ich die kirchliche Hochzeit von Steffi und Jürgen aus Rennertshofen begleitet. Nachdem ich Steffi beim Frisierrstüberl Kusch und der Visagistin fotografisch begleitet habe, habe ich Jürgen beim Ankleiden fotografiert. Nach der ersten Begegnung und der Trauung in Stepperg ging es zum Daferner nach Schönesberg, wo ausgiebig gefeiert wurde. Nach dem Gratulieren und der Stärkung mit Kaffee und Kuchen kam der erste Tanz des Brautpaares. Beim Brautverziehen ging die Post so richtig ab. Das Buffet war nicht nur optisch besonders ansprechend, sondern auch geschmacklich ein Traum. Frisch gestärkt amüsierten sich die Gäste bei Musik, Tanz und mit Photobooth.

P.S.: Und nun zu Euch, meine lieben männlichen Hochzeitsgäste:
Die Photobooth-Bilder werden nicht nur sofort gedruckt, sondern auch für das Brautpaar gespeichert.
Eure selbst gemachten Bilder Eures Hintern sind also auch gespeichert. 🙂

Dem Paar wünsche ich alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

first memento Portrait

first memento Reportage

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 29. Mai 2015 unter Foto Margraf, Fotobox, Hochzeit, Hochzeitsreportage, Photobooth, Portrait, Reportage gepostet. Sie können den Antworten des Beitrags unter RSS 2.0 folgen. Sie können einen Kommentar abgeben oder einen Trackback setzen.

Hinterlasse eine Antwort!

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.