Standesamtliche und kirchliche Hochzeit von Martina und Thomas

Ende März 2011 haben mich Martina und Thomas kontaktiert, weil deren engagierter Fotograf ohne echten Grund nur wenige Wochen vor deren Hochzeit abgesagt hat. Trotz eines gut gefüllten Terminkalenders habe ich mich entschlossen, deren Hochzeit in Wellheim im Landkreis Eichstätt zu begleiten und möchte Euch hier meine Eindrücke schildern.
Nach dem Friseur haben wir auf der Burg in Wellheim die Portraitaufnahmen gemacht. Anschließend haben sich Martina und Thomas im Standesamt in Wellheim das Jawort gegeben. Nach dem köstlichen Mittagessen im Landhotel „Zur Jurahöhe“ war die kirchliche Trauung in der weit und breit bekannten Spindeltalruine. Bei Kaffee und Kuchen gefolgt von einem schönen Abendbüffet ging die Hochzeit im Familienkreis zu Ende.

Den Inhalt des Albums finden Sie in den Hochzeitsalben.

Standesamtliche und kirchliche Hochzeit von Martina und Thomas by Foto Margraf

Standesamtliche und kirchliche Hochzeit von Martina und Thomas by Foto Margraf

Standesamtliche und kirchliche Hochzeit von Martina und Thomas by Foto Margraf

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 1. Januar 2013 unter Alben, DELUXE-Digitalalbum, Digitalalben, Foto Margraf, Hochzeit, Hochzeitsreportage, Reportage gepostet. Sie können den Antworten des Beitrags unter RSS 2.0 folgen. Sie können einen Kommentar abgeben oder einen Trackback setzen.

Hinterlasse eine Antwort!

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.