Die Arbeitsweise

DU oder SIE?

Foto Margraf legt sehr viel Wert auf einen respektvollen Umgang mit seinen Kunden. Gerade bei Hochzeitsreportagen, Hochzeitsportraits und Portraitaufnahmen ist eine entspannte und vertraute Atmosphäre besonders wichtig. Die Erfahrung hat gezeigt, dass beim DU die Barriere zwischen dem Kunden und dem Fotografen schneller schwindet. Aus diesem Grunde entscheide ich mich ganz bewusst für das DU – ein respektvolles, aber auch sympatisches DU.

Wie arbeitet Foto Margraf?

Foto Margraf dokumentiert Eure Hochzeit ganz dezent aus dem Hintergrund heraus und fängt dabei Eindrücke, Details und Emotionen ein. Mir ist es wichtig, Euch in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Einserseits könnt Ihr mir Eure Wünsche und Vorstellungen mitteilen, andererseits lernt man sich besser kennen und baut ein gewisses Vertrauen auf. Dabei stelle ich Euch gerne unverbindlich meine Produkte und Leistungen vor.

Ausrüstung ist das A und O!

Foto Margraf verwendet eine professionelle Ausrüstung namhafter Hersteller, die auf dem aktuellen Stand der Technik gehalten wird. Mehrere professionelle Spiegelreflexkameras, besonders lichtstarke Objektive (bewegender Schärfeverlauf), Blitzlicht-freie Fotografie bei vielen Situationen, stimmungsvolle Aufnahmen und vieles mehr sind Merkmale von Foto Margraf.

Foto Margraf dokumentiert Hochzeitsreportagen zu zweit!

Foto Margraf begleitet in der Regel Hochzeitsreportagen zu zweit. Für Euch als Brautpaar ergeben sich dadurch immer unterschiedliche Perspektiven und abwechslungsreichere Aufnahmen.

Know-how und Erfahrung

Foto Margraf konnte im Laufe der Zeit in zahlreichen Shootings und Hochzeiten seine Erfahrung erweitern. In regelmäßigen Workshops wurde und wird die Technik verfeinert und neues Wissen erlernt.