Alex & Markus – Ihr Fotografenteam

Wir sind nicht nur Familie, sondern auch Foto Margraf und wohnen in Emmerting, das zwischen Burghausen und Altötting liegt.

Über Markus

Als promovierter Chemiker beschäftige ich mich hauptberuflich in der chemischen Industrie. Die Fotografie ist für mich keine Arbeit, sondern neben Sport ein idealer Ausgleich zum Beruf. Ich habe Spass daran, Menschen zu fotografieren und Emotionen festzuhalten.

Über Alex

Hauptberuflich arbeite ich in der Finanzabteilung eines Chemieunternehmens und studiere berufsbegleitend zum Master in Finance and Accounting. Meine Leidenschaft für Fotografie habe ich durch meinen Mann Markus entdeckt.

Mehr über Foto Margraf

Foto Margraf wurde 2008 in der Gemeinde Rennertshofen gegründet. Ab Januar 2017 ist der Gewerbesitz von Foto Margraf in der Gemeinde Emmerting.
Neben Hochzeitsreportagen und Hochzeitsportraits liegen die fotografischen Schwerpunkte von Foto Margraf bei der Portraitfotografie, Eventfotografie und bei Photobooth.